News

Walliser-Cup: Gattlen setzt sich gegen Imboden durch

07.09.2019

Im Final des Walliser-Cups Einzeln, mit 20 Würfen, duellierten sich Gattlen Kilian und Imboden Ignaz um den Cup-Sieg. Unser Vereinsmitglied Kilian setzte sich in einem hochstehenden Final  mit 173 zu 168 Kegeln durch.

von links: Mazotti Alain, Edelweiss Steg, 3. Rang / Gattlen Kilian, Bergfrieden Bürchen, Cup-Sieger / Bonvin Stéphane, Kranz Ried-Brig, 4. Rang / es fehlt: Imboden Ignaz, Edelweiss Steg, 2. Rang


Gattlen Kilian - Jahresmeister!

20.04.2019

Gattlen Kilian ist Jahresmeister des Verbandsjahres 2018/19. Herzliche Gratulation!

Er erkegelte sich einen Vorsprung von 6 Kegeln auf den zweiten Michlig Franz und 26 Kegeln vor dem dritten Zenklusen Armin. Die Rangliste ist hier zu finden.


Kantonale Herbstmeisterschaft - Kili brilliert in Ried-Brig

05.11.2018

An der Kantonalen Herbstmeisterschaft im Oktober in Ried-Brig hat Kilian Gattlen die Gesamtwertung (Kegel-König) gewonnen. Weiter belegte er den 1. Platz in der Naturalstich und den 3. Platz in der Einzelmeisterschaft. Bravo! Die Gesamtleistung des Teams war hingegen eher durchzogen. Im Sektions-Wettkampf belegten wir lediglich den zweitletzen Rang. Weniger Barvo! :-)

Von links nach rechts: Schalbetter René, Präsident Eintracht Termen, Vertreter Organisator; Gattlen Kilian, Bergfrieden Bürchen, Kegel-König und Sieger Naturalstich; Hug Stefan, Präsident WLKV; Michlig Franz, Kranz Ried-Brig, Einzelmeister; Zenklusen Armin, Kranz Ried-Brig, Vertreter Gruppensieger; Volken Edmund, Kranz Ried-Brig, Vertreter Sektionssieger; Bieler Heinrich, Eintracht Termen, Sieger Differenzstich


70 Jahre KK Bergfrieden Bürchen

10.10.2018

Der Kegelklub Bergfrieden Bürchen feiert im aktuellen Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Zur Feier des Jubiläums fand am Samstag 6. Oktober 2018 ein geselliger Vereinsanlass in der Boccia-Halle in Visp statt. Am Nachmittag führten wir ein Boccia-Turnier in Doppelteams durch und am Abend liessen wir uns ein schmackhaftes Nachtessen servieren.

Download
Rangliste Boccia-Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.8 KB